Adam Ben Ezra

IsraelPortugal
Jazz Funk Mediterranean Crossover
Adam Ben Ezra

Mit weit über dreißig Millionen Klicks auf seinen Videos und einer großen Fangemeinde auf allen Social-Media-Plattformen ist Adam ein echtes Internet-Phänomen. Sein Erfolg ist aber nicht auf das Internet beschränkt, denn er hat schon Hunderte von Shows in Europa, den Vereinigten Staaten und darüber hinaus gespielt.

Adam hat bereits mit Künstlern wie Snarky Puppy, Pat Metheny, Victor Wooten und Richard Bona zusammengearbeitet, um nur einige zu nennen, und ist in großen Hallen und auf Festivals zu Hause. Seine Arbeit wurde in branchenführenden Publikationen veröffentlicht, wie BBC, CBS News, Time Magazine und The British Telegraph, und noch einige mehr.

Adam bereitet sich darauf vor, im September 2024 ein innovatives Studioalbum zu veröffentlichen, in dem er seine grenzenlose Kreativität unter Beweis stellt. Dieses kommende Album ist eine Zusammenarbeit mit dem einzigartigen Schlagzeuger Michael Olivera, der unter anderem für seine Arbeit mit Alfredo Rodriguez und Richard Bona bekannt ist. Gemeinsam werden sie ein Album erschaffen, das Grenzen überschreitet und ein reichhaltiges und vielfältiges Klangerlebnis bietet. Erwarten Sie eine Fusion von Genres, Rhythmen und Grooves, die den Kontrabass in ungeahnte Höhen treibt und eine musikalische Reise wie keine andere ermöglicht.

Tourdaten

25.05.2024 GB-Manchester Band on the Wall
Tickets
Videos
  • Adam Ben Ezra feat Michael Olivera - New Show - New Album
    Adam Ben Ezra feat Michael Olivera - New Show - New Album
  • Adam Ben Ezra Live at Moods Zurich / The Busker
    Adam Ben Ezra Live at Moods Zurich / The Busker
  • Adam Ben Ezra - A Decade of Music
    Adam Ben Ezra - A Decade of Music
Bilder
  • Adam Ben EzraAdam Ben Ezra Adam Ben Ezra Adam Ben Ezra
Presse
“A spellbinding performer”
The Telegraph
“Bringing the double bass out of the shadows”
BBC
“Dazzling virtuosity and breath-taking performance”
Jazz FM
Diskografie
Hide and Seek
Hide and Seek
2020
Adam Ben Ezra
Pin Drop
Pin Drop
2017
Ropeadope LLC
Line up

Adam Ben Ezra - Kontrabass, Piano, Vocals, Flöte, Electronics

Verfügbarkeit

Territorien:

Deutschland, Großbritannien, Nordeuropa, Österreich, Osteuropa, Schweiz, Benelux


2024 auf Anfrage ganzjährig
Kontakt
Ibrahim Bilen
Ibrahim Bilen
Head of A&R Jazz, Booking Agent
ibrahim@f-cat.de / +49 30 26 103 29 22

Featured artists

Newsletter abonnieren

Melde dich an, um keine News mehr zu verpassen!

Melde dich an, um keine News mehr zu verpassen!