Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Indie Folk

Sam Lee & Friends

| Großbritannien

Sam Lee zählt zu den Ausnahmekünstlern der britischen Folkszene. Gleich sein erstes Album wurde für den renommierten Mercury Prize nominiert. Fernab von eingestaubten Bibliotheken und Archiven, begab sich der talentierte Sänger auf außergewöhnliche Wege: fuhr durch das Land, klopfte an Haustüren und Wohnwagen, traf umherziehende und sesshafte englische Roma sowie fahrendes Volk, so genannte „gypsy and traveller groups“ aus Schottland und Irland. Sam Lee gilt heute als ein Pionier mit einer neuen Sicht und Interpretation der englischen Folkmusik.

Mit seinen Freunden überträgt er die traditionellen Songs in einen zeitgenössischen Sound und verwendet dabei detailreiche Arrangements und Instrumentierungen, die die konventionelle Vorstellung von Folkmusik herausfordern. Das deutsche Folk- und Rock-Pop-Publikum konnte Sam Lee und seine Freunde schon auf den großen Festivals in Rudolstadt und auf der Hamburger Reeperbahn entdecken. Wir dürfen uns freuen, über einen solch talentierten und authentischen Künstler wie Sam Lee, der einfach zeitlos gut ist und dabei zutiefst berührt. Sein neues Album "Fade in Time" erschien im Frühjahr 2015.

Aktuelles Album: The Fade In Time (The Nest Collective 2015)

On Tour

Little Drop Of Poison (7640 Bytes)

Rebekka Bakken

22.07. AT-Judenburg
02.11. DE-Allensbach
03.11. DE-Erlangen
04.11. DE-Dresden
06.11. DE-Oldenburg
07.11. DE-Hannover
08.03. AT-Graz
11.03. DE-Mainz

Rebekka Bakken zählt ohne Zweifel zu den markantesten weiblichen Stimmen Europas.