Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Singer Songwriter, Pop

Pippo Pollina

| Italien

Nach einer 1 ½ jährigen Konzertpause kehrte der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina im Januar 2017 wieder auf die Bühne zurück – mit neuem Programm und neuem Album!

Mit seinem neuen Werk „Il sole che verrà“ ist dem Sizilianer ein wunderbarer neuer, taumelnder Songzyklus gelungen. Sein Thema ist die Hoffnung in Zeiten der Gewaltspirale – eine Hoffnung, die von der Kunst ausgehen muss.

Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

2017 wird er mit seiner Band und seinem Trio auf Tournee sein. 2018 bringt er sein erstes Buch heraus, in dem er eine Bilanz seiner 30 Jahre in der Musik zieht. Diese Buch präsentiert er in einem Soloprogramm, bei dem er auch die beiden Sängerinnen Roberta und Adriana Prestigiacomo als Gäste auf die Bühne holt.


Aktuelles Album: Il sole che verrà (Jazzhaus Records 2017)

On Tour

Little Drop Of Poison (7640 Bytes)

Rebekka Bakken

22.07. AT-Judenburg
02.11. DE-Allensbach
03.11. DE-Erlangen
04.11. DE-Dresden
06.11. DE-Oldenburg
07.11. DE-Hannover
08.03. AT-Graz
11.03. DE-Mainz

Rebekka Bakken zählt ohne Zweifel zu den markantesten weiblichen Stimmen Europas.