Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Brasilianischer Pop

Gilberto Gil

| Brasilien

Gilberto Gil ist der wahrscheinlich größte Musiker Brasiliens: Er hat 51 Alben veröffentlicht, 12 Mal Gold, 5 Mal Platin erhalten, 7 Grammys gewonnen, mehr als 4 Millionen Alben verkauft, zahlreiche Preise erhalten.

Der 72-jährige Sympathieträger ist schon seit über 46 Jahren in der Musikszene unterwegs.

Gil schmiedet seine eigene Musik, in dem er Rock, Reggae, Funk und Rhythmen aus Bahia zusammenführt und vielfältig über die nicht immer schöne aber abwechslungsreiche Realität auf der Welt textet. Diese meisterhafte Art und Weise macht ihn zu einem der großartigsten Brasilianischen Komponisten und Texter.

Aktuelles Album: Gilbertos Samba (Geléia Geral, Sony Music 2014)

On Tour

Little Drop Of Poison (7640 Bytes)

Rebekka Bakken

22.07. AT-Judenburg
02.11. DE-Allensbach
03.11. DE-Erlangen
04.11. DE-Dresden
06.11. DE-Oldenburg
07.11. DE-Hannover
08.03. AT-Graz
11.03. DE-Mainz

Rebekka Bakken zählt ohne Zweifel zu den markantesten weiblichen Stimmen Europas.