Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Jazz

Frank Woeste

| Frankreich/Deutschland

"Kraftvoll und elegant, eingänig und abgefahren."
- ARTE Metropolis

"Ein Grenzgänger durch zeitgenössisch-moderne elektronische Klangwelten."
- Concerto

"Was für ein Konzert! Ein "Traumquartet " ... Ja der Jazz ist eine lebendige Musik und wir hatte hiermit ein perfektes Beispiel, es tut gut die Augen zu schliessen und sich von den Noten mitreissen zu lassen"
- Nouvelle - Vague, Januar 2017

„Ein besonderer Auftritt eines brillanten Virtuosen. Sein brandneues Programm " Hapax" (griechisch für "einmal " dreht es sich dabei um die Magie der Improvisation , um einzigartige Momente und Klänge sowie um den für Jazzer essentiellen Drang , sich permanent neu zu erfinden"
- Bonner Generalanzeiger, Januar 2017

„Der von Musikwinter-Macher Martin Mühleis zum ersten Konzert der 30. Musikwinter-Saison beschriebene Ansatz, beim Jazz-Programm über die Grenze vor allem zu den französischen Nachbarn zu schauen, brachte dem Musikwinter-Publikum erneut eine Sternstunde des Jazz."
„...kristallisierte sich beim Hören auch sehr schnell ein unverwechselbarer Personalstil im Spiel sowie der Melodie- Bildung Woestes heraus: Melodien und Harmonien, die auf der einen Seite ver- spielt und klanglich sowie technisch ab- solut ausgefeilt sind.“
- Remszeitung, Februar 2017

„Den Anfang machte jetzt der Jazzpianist Frank Woeste, der seine Zuhörerschaft mit seiner Klangvielfalt und jeder Menge Spielfreude zu begeistern wusste. Kreativität bewies der Pianist, als er sich mit teilweise abgedämpften Klaviersaiten selbst begleitete – und somit exotische Klänge heraufbeschwor, die er in einem pfeilschnellen Rhythmus auf seine Zuhörer einprasseln ließ. Am Ende gab es noch jede Menge Zugaben und eine Autogrammstunde für die Besucher. Die bedankten sich bei dem „Mann am Klavier“ mit einem ausführlichen Applaus."
- Saarbrücker Zeitung, Februar 2017

On Tour

 (4915 Bytes)

Avishai Cohen

23.09. DE-Lüneburg
04.04. DE-Hamburg

Avishai Cohen ist nicht nur ein weltklasse Bassist sondern auch ein hervorragender Komponist und Sänger. Nach seinem Karriereeinstieg mit Chick Corea hat Cohen nun sich selbst einen anerkannten Namen in der Szene gemacht. Im März 2015 erscheint sein neues Album!