Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Singer-Songwriter, Pop

Chico César

| Brasilien

Bekannt als einer der besten Singer-Songwriter aus Brasilien, wendet sich wieder seiner internationalen Musikkarriere zu, nachdem er ein Jahrzehnt in der Politik verbracht hat (Kulturministerium in Joao Pessoa und Paraiba). Sein großer Hit „Mama Africa“ brachte ihn auf die musikalische Landkarte in Brasilien, wo er als großer Pop-Star gefeiert wird. Der studierte Journalist ist ein intellektueller Poet und viele seiner Alben waren zu anspruchsvoll für den Pop-Markt. Nichtsdestotrotz ist er wegen seiner starken Liedtexte und Songs, die ins Ohr gehen auch weiterhin sehr gefragt. Von 1997 bis 2005 spielte er in Europa jährlich um die 30 Konzerte auf allen großen Musik- und Jazzfestivals. Chico César selbst ist ein großartiger Gitarrist und arbeitet immer mit Musikern der 1. Wahl zusammen.

Aufgrund seiner politischen Karriere als Kulturminister in seiner Heimatstadt Joao Pessoa und später in seinem Heimatstaat Paraíba war Chico César seit 2005 nicht mehr auf Tour in Europa. Gemeinsam mit seiner Band, die aus hochtalentierten Musikern besteht, kehrte er im Sommer 2012 mit einem großartigen Live-Projekt für eine kurze Tour wieder zurück. Jetzt ist es beschlossen: Chico César hat seine Ämter im Frühjahr 2014 niedergelegt, um sich wieder voll der Musik zu widmen.

Aktuelles Album: Francisco forró y frevo (EMI Brazil 2008)

On Tour

Little Drop Of Poison (7640 Bytes)

Rebekka Bakken

22.07. AT-Judenburg
02.11. DE-Allensbach
03.11. DE-Erlangen
04.11. DE-Dresden
06.11. DE-Oldenburg
07.11. DE-Hannover
08.03. AT-Graz
11.03. DE-Mainz

Rebekka Bakken zählt ohne Zweifel zu den markantesten weiblichen Stimmen Europas.