Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Song, Fado

António Zambujo

| Portugal

António Zambujo ist ein Sänger mit erstaunlicher Raffinesse. Als Garant einer Tradition und als innovativer Vorreiter ist Zambujo ebenso ein Erbe der Musik von Amália Rodrigues wie der von Chet Baker und João Gilberto.

António Zambujos samtweiche Stimme funkelt über der sinnlichen Musik, in der seine Gitarre und der Kontrabass von Ricardo Cruz, seinem treuem Begleiter und Produzenten, dominieren und in die sich ab und an Klänge einer knatschenden Klarinette und eines flirrenden Cavaquinho mischen. Seit einigen Jahren in Portugal bekannt, zieht António Zambujo ständig neue Fans in seinen Bann.

António Zambujo ist in Frankreich bereits erfolgreich und hat außerdem in Konzerthäusern auf der ganzen Welt gespielt. 2015 erschien sein Album "Rua da Emenda", welches er auf vielen Sommerfestivals und auf seiner Tour 2015 vorgestellt hat. 2016 veröffentlichte er sein aktuelles Album "Até Pensei Que Fosse Minha".

Aktuelles Album: Até Pensei Que Fosse Minha (Universal Music Portugal 2016)

On Tour

Little Drop Of Poison (7640 Bytes)

Rebekka Bakken

22.07. AT-Judenburg
02.11. DE-Allensbach
03.11. DE-Erlangen
04.11. DE-Dresden
06.11. DE-Oldenburg
07.11. DE-Hannover
08.03. AT-Graz
11.03. DE-Mainz

Rebekka Bakken zählt ohne Zweifel zu den markantesten weiblichen Stimmen Europas.